Designed by Hailey Nikole
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wette

Okay vielleicht haltet ihr mich jetzt für verblödet oder auch für schlau und klug, weil ich mit meiner Schwester gewettet habe, dass sie es nie aushällt, nur 4 Äpfel an einem Tag zu essen. Hintergrund dafür ist, dass ich ab morgen eine Zitronen diät machen werde, meinen Körper davor aber noch "entgiften" muss. Meine Schwester hat mich dann gefragt, ob sie auch nen Tag oder zwei Diät mitmachen darf, weil sie n halbes Kilo oder Kilo weniger haben will. Ich hab zu ihr gesagt, dass sie das nicht braucht, die wiegt nämlich 50 Kilo (sie ist 13) und dass sie mit nem Kilo mehr oder weniger auch nicht anders aussieht. Und die meinte dann so doch da seh ich dann anders aus. Schließlich habn wir gewettet, dass sie nie im Leben nur 4 Äpfel an einem Tag packt, so wie ich. Sie hat schließlich dagegen gewettet. Jetzt essen wir beide heut nur 4 Äpfel, meine Mutter ist nicht sonderlich begeistert.
26.6.08 09:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gästebuch