Designed by Hailey Nikole
Gratis bloggen bei
myblog.de

Marie-Claire´s Blog

Wette

Okay vielleicht haltet ihr mich jetzt für verblödet oder auch für schlau und klug, weil ich mit meiner Schwester gewettet habe, dass sie es nie aushällt, nur 4 Äpfel an einem Tag zu essen. Hintergrund dafür ist, dass ich ab morgen eine Zitronen diät machen werde, meinen Körper davor aber noch "entgiften" muss. Meine Schwester hat mich dann gefragt, ob sie auch nen Tag oder zwei Diät mitmachen darf, weil sie n halbes Kilo oder Kilo weniger haben will. Ich hab zu ihr gesagt, dass sie das nicht braucht, die wiegt nämlich 50 Kilo (sie ist 13) und dass sie mit nem Kilo mehr oder weniger auch nicht anders aussieht. Und die meinte dann so doch da seh ich dann anders aus. Schließlich habn wir gewettet, dass sie nie im Leben nur 4 Äpfel an einem Tag packt, so wie ich. Sie hat schließlich dagegen gewettet. Jetzt essen wir beide heut nur 4 Äpfel, meine Mutter ist nicht sonderlich begeistert.
Marie-Claire am 26.6.08 09:26


...

Oh mein Gott, ich hab schon wieder gefressen... ich bin doch so peinlich... ich kann´s echt nicht glauben... kotzen geh ich allerdings nicht... ich will das nicht zu oft machen... oh gott... wie komm ich aus den fa´s nur wieder raus???
Marie-Claire am 24.6.08 17:58


O.o

Heute morgen hatte ich 66,6 Kilogramm, 400 gr weniger, als ich gestern hatte, und das trotzdem FA O.o liegt vielleicht am kotzen und Abführmittel. Heute werde ich alles perfekt machen, und dieses mal wirklich, ich meinem Horoskop steht das auch und das motiviert mich zusetzlich xD Jaja ich bin ziemlich abergläubisch. Hatte bisher eine Tomate und nen 3/4 Liter Wasser xD Ich trinke auch viel mehr als früher, bestimmt 3 1/2 Liter schaffe ich jetzt, und das ist auch gut so, denn mein Körper hat die letzte Woche nicht so viel bekommen, wengen den ganzen FA´s. Heute kaufe ich mir etwas Entwässerungstee, mal schauen, ob der was bringt. Wünscht mir Glück und Stärke für den heutigen Tag meine SÜßen!!!!
Marie-Claire am 24.6.08 10:02


What I´ve done???

Was hab ich getan???

Hab heute Abend 6 kleine Wager-Piccolini Pizzen gegessen, 1 Rippe Schoko, 2 Kugeln Vanilleeis, 1 Muffin und zwei Knäcke mit Käse... Oh Gott ich bin so ecklig... ich glaub ich geh gleich kotzen, dass ich den Scheiß losbin...

Marie-Claire am 23.6.08 20:22


Neuanfang

so meine Süßen, ich bin super motiviert und bereit für einen Neuanfang!! Heute zeigte die Waage exakt 67 Kilogramm an *fuck* Ich geh auch heute einkaufen, neuen Kaugummi, ne Ananas, und noch n paar andere Sachen. Ich bin froh, dass meine Oma Erdbeeren gekauft hat *yeah* Der Tag heute MUSS perfekt werden... Wünscht mir glück... ich muss es einfach schaffen...

Marie-Claire am 23.6.08 12:32


Gästebuch